Unterrichts-/ Coachingangebote:

Musikmachen ist etwas Einzigartiges. Ob allein oder gemeinsam mit anderen – Musizieren berührt, bewegt und prägt uns, entfesselt die unterschiedlichsten Gefühle, bringt Menschen zusammen und bereitet uns unvergessliche Momente.
Als professionell ausgebildeter Musiker habe ich das nötige Know-how, euch die technischen und musikalischen Fertigkeiten beizubringen, die Ihr zum Erlernen und Musizieren mit einem Blechblasinstrument benötigt. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder fortgeschritten, mir ist stets wichtig, den passenden Weg für jeden Einzelnen zu finden.

Mein Unterrichtsangebot umfasst Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Bandleiten/-coaching und Workshops.

Anbieten kann Ich folgende Instrumente:

  • Tenor- und Bassposaune
  • Tenorhorn/Bariton
  • Tuba
  • Trompete – Anfänger

Außerdem:

  • Improvisation
  • Klassik- und Jazz-Harmonielehre

Wenn ihr eine Probestunde bei mir nehmen möchtet, etwas über die Konditionen wissen wollt oder konkrete Anfragen habt, zögert nicht, mich über das Kontaktformular anzusprechen.
Alternativ bin ich auch mobil erreichbar.

Ich freue mich auf euch!

Als Dozent/Lehrer für Blechblasinstrumente bin ich an der folgenden Musikschule tätig: Musikschule Unteres Remstal. Schaut dort doch gerne mal vorbei!